Pressearchiv 2023

Große Gefühle & großes Drama: US-Serie "This Is Us“ kostenlos auf Joyn streamen

Wien, 1. September 2023. Die fesselnde Drama-Serie über die Familie Pearson enthüllt tiefgreifende Familiengeheimnisse, emotionale Herausforderungen und bedeutungsvolle Momente in ihrem Leben und begleitet dabei die einzelnen Charaktere auf deren Lebensweg. Sie zeigt die emotionale Reise der Pearson-Familie über Generationen hinweg. Mithilfe von Zeitsprüngen in die Kindheit und Teenagerzeit enthüllt die Serie packende Momente und Herausforderungen, die die Zuseher:innen in ihren Bann ziehen. Dabei stehen auch die von Mandy Moore und Milo Ventimiglia dargestellten Eltern Jack und Rebecca im Mittelpunkt. Liebe, Verlust und Identität werden einfühlsam erforscht, während die Charaktere in berührenden Geschichten miteinander verbunden sind. Ein fesselndes Drama, das die Zuschauer in eine Welt voller Menschlichkeit und Intimität entführt.

Randall, der von Sterling K. Brown gespielt wird, will mehr über seine leiblichen Eltern herausfinden, um sich auch tiefer mit seiner afroamerikanischen Herkunft auseinandersetzen zu können. Obwohl er einen sehr erfolgreichen Job hat, glaubt er, dass ihm etwas im Leben fehlt. Gegen den Willen seiner Adoptivmutter Rebecca, macht er sich auf die Suche nach seinem biologischen Ursprung. Dabei wird er von seiner Ehefrau Beth und den gemeinsamen Töchtern unterstützt. Bruder Kevin hingegen (Justin Hartley) hat beruflich mit seiner Schauspielkarriere zu kämpfen und auch sein Privatleben ist ein Chaos. Ebenso hat die von Chrissy Metz dargestellte Kate mit ihrem Privatleben und vor allem ihrem Übergewicht zu kämpfen. Sie würde am liebsten einer Karriere als Sängerin nachgehen, ist aber aufgrund ihres Äußeren schwer verunsichert.

Die US-amerikanische Dramaserie "This is Us" ist eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Von Kritikern weltweit hochgelobt und mit zahlreichen Preisen bei unter anderem den Golden Globe Awards und den Emmy Awards ausgezeichnet. Neben den hervorragenden schauspielerischen Leistungen um die Darsteller:innen Sterling K. Brown, Chrissy Metz, Justin Hartley, Mandy Moore und Milo Ventimiglia, wurden auch die Regie und Drehbücher der einzelnen Staffeln vielfach ausgezeichnet.

"This Is Us" kostenlos auf Österreichs SuperStreamer Joyn streamen