Rekord eingestellt: PULS 4 mit bestem Juli aller Zeiten stärkster österreichischer Privatsender
- PULS 4 erreicht im Juli einen neuen Rekord und erreicht mit 5,5 Prozent Marktanteil auch den zweitstärksten Monat der Sendergeschichte (E12-49)
- PULS 4 steigert sich um 17 Prozent bei den Unter-50-Jährigen und um 2 Prozent in der Gesamtbevölkerung (vs. Juli 2019)
- ATV erzielt im Juli 4,1 Prozent Marktanteil (E12-49)
- ATV und PULS 4 sind somit die erfolgreichsten österreichischen Privatsender bei der werberelevanten Zielgruppe der Unter-50-Jährigen; PULS 4 ist ebenso der stärkste österreichische Privatsender in der Gesamtbevölkerung (E12+)
- ATV2 erreicht im Juli 1,5 Prozent (E12-49) und 1,1 Prozent bei E12+
- Der neue Nachrichtensender PULS 24 erreicht im Juli an einzelnen Tagen bis zu 1,7 Prozent Tagesmarktanteil. Im gesamten Monat erzielt PULS 24 einen Marktanteil von 0,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49 Jährigen und 0,5 Prozent in der Gesamtbevölkerung (E12+)