Pressearchiv 2017
ProSiebenSat.1 PULS 4 startet offiziell die digitale Vermarktung von ATV
Wien, 29. Juni 2017. ATV ab sofort auch in der digitalen Vermarktung der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe! Mit dem offiziellen Start der digitalen Vermarktung von ATV setzt ProSiebenSat.1 PULS 4 eine weitere wichtige Maßnahme im Sanierungsprozess um. Die Verträge mit dem bisherigen Vermarkter Goldbach wurden aufgelöst und damit konnte die Integration der digitalen ATV-Plattformen vollständig in das Portfolio der SevenOne Interactive abgeschlossen werden.
Die Vermarktung beinhaltet die Online, Mobile und HbbTV-Plattformen von ATV, ATV2 und ATV Smart.
Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4:"Ich freue mich über diesen wichtigen strategischen Schritt im Sanierungsprozess von ATV. Damit wächst unsere "One-Stop-Shop"-Strategie weiter und alle klassischen Display- und Instream-Video Formate sind ab sofort über unsere Sendergruppe buchbar."
www.prosiebensat1puls4.com
www.atv.at