Pressearchiv 2014
Tchibo baut erfolgreiche Kooperation mit ProSiebenSat.1 PULS 4 aus und setzt auf weitreichende Gewinnspiel- und Online-Kampagne
Wien, 24. Juni 2014. Tchibo ist als Kaffeeexperte bekannt und bietet jede Woche eine neue Auswahl an Gebrauchs- und Geschenkartikeln rund um die Themen Wohnen, Dekorieren, Technik, Sport, Wellness und Schmuck. Diese wöchentlichen Themenwelten werden im Laufe des Jahres im Rahmen von „Café Puls“ mittels Gewinnspielen und als Online Kampagne via puls4.com weiter getragen. Passend zu den immer wieder wechselnden Themenwelten oder neuen Produkten von Tchibo werden jeweils mittwochs in "Café Puls" verlost. Der eigens produzierte Gewinnspiel-Trailer und aktuelle zugeschneiderte Cut-Ins machen die ZuseherInnen auf die umfangreiche Gewinnspiel-Aktion aufmerksam.
Die fortlaufende Kampagne von Tchibo wird mit einem mehrmaligen Product Placement im Studio, klassischen Online Display-Bannern und Aussendungen von Sondernewslettern abgerundet.
Harald J. Mayer, Geschäftsführer Tchibo:
"Unser Werbepartner ProSiebenSat.1 PULS 4 bietet eine ganz ausgezeichnete Plattform unsere Produktüberraschungen crossmedial zu kommunizieren. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, weitere Zusammenarbeit."
Der "Café Puls und Tchibo Weihnachtswunschzettel" kommt wieder
Aufgrund des Erfolgs des vergangenen Jahres wird auch dieses Jahr wieder der "Café Puls und Tchibo Weihnachtswunschzettel" im Advent ein fixer Bestandteil von Österreich´s beliebtesten Frühstücksfernsehen sein.
Dr. Michael Stix, Geschäftsführung ProSiebenSat.1 PULS 4:
"Wir freuen uns, dass wir mit unseren Sonderwerbe-Konzepten unseren Werbekunden Tchibo langfristig überzeugt haben und eine fortlaufende und für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit auf die Beine gestellt haben. Wir können unseren ZuseherInnen ein außergewöhnliches Promotion-Erlebnis bieten."