Pressearchiv 2014
Erfolgreicher Kampagnenstart für SevenVentures Austria mit marktguru.at
Wien, 27. Februar 2014.
Werbung im TV wirkt! Mit dem erfolgreichen TV Kampagnenstart für marktguru.at wird die Kraft des TV erneut unter Beweis gestellt. Nach nur 3 Tagen Laufzeit der Werbespots auf den Sendern der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe (PULS 4, ProSieben Austria, SAT.1 Österreich, kabel eins austria und sixx Austria) wird wieder einmal erfolgreich dargestellt, wie perfekt Werbung im TV nach nur kurzer Zeit sofort wirkt.
Platz 1 der iOS Lifestyle-Charts
Mit der am 17. Februar gestarteten On-Air Kampagne für die neue App der Angebots-Vergleichs-Plattform marktguru.at (zugehörig zum Portfolio der SevenVentures Austria, mehr Infos zur Beteiligung unter prosiebensat1puls4.com) wurde bereits nach nur einer Woche Platz 1 der iOS Lifestyle Charts erreicht. Auch im Ranking der Android Apps ist marktguru.at erfolgreich unter den Top 10 vertreten.
Bernhard Albrecht, Geschäftsführer SevenVentures Austria: "Mit der Kraft des TV konnten wir der marktguru.at App zu einem raschen ersten Wachstum verhelfen, was nun eine starke Basis für die weitere Entwicklung dieses Projekts ist. Eindrucksvoll zeigt sich erneut die Kraft von TV, in diesem Fall auch dank eines genialen Werbekonzeptes. Dieses TV-Erfolgsbeispiel und die daraus gewonnen Erfahrungen werden wir auch für potentielle TV-Neukunden einsetzen!"
Die Bewerbung von marktguru.at läuft nach wie vor auf den Sendern der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe (PULS 4, ProSieben Austria, SAT.1 Österreich, kabel eins austria und sixx Austria). Zu sehen sind die Spots auch unter: marktguru.at-Spots
Alle Infos rund um das Thema TV Werbung erhalten Sie auf Werben im TV!