Pressearchiv 2023

Volle Frauenpower: Die Joyn Comedy- Woche ab 28. August mit Nina Hartmann, Aida Loos, Toxische Pommes, Stefanie Sargnagel & mehr

Wien, 28. August 2023. Eine Woche vor Schulstart steht Österreichs SuperStreamer Joyn von 28. August bis 3. September ganz im Zeichen des Kabaretts und der starken Frauen:  In der Comedy-Woche präsentiert Joyn drei neue Joyn Exclusives mit unter anderem Aida Loos, Nina Hartmann und Stefanie Sargnagel und vielen mehr. Ergänzt werden diese durch die erfolgreichen Joyn Exlusives „Fairy Fails“, „Loos Angeles“ und “USAida” – kostenlos und jederzeit abrufbar.

NEU: Joyn Exclusive „Komm scho!“ ab 28. August nur auf Joyn
Unterhaltung vom Feinsten, einen Angriff auf die Lachmuskeln und ein Zeichen der Wohltätigkeit verspricht der Kabarett-Benefiz-Abend „Komm scho!“ aus dem Theater Akzent mit Aida Loos, Stefanie Sargnagel, Malarina, Lydia Prenner-Kasper, Caroline Athanasiadis, Toxische Pommes, Nadja Maleh und Petra Kreuzer – moderiert von PULS 24 Infochefin Corinna Milborn.

NEU: Joyn Exclusive „Endlich Hausfrau“ ab 28. August nur auf Joyn
Das Leben als selbständige, selbstbewusste, emanzipierte, alleinverdienende, Zimmerpflanzen-ziehende Frau, Tochter, Freundin, Hop-on Hop-off Single, Schauspielerin, Autorin und Kabarettistin – kurz: für Nina Hartmann – ist hart: Man muss Termine managen, Texte für Castings lernen, auftreten, einspringen, mit Ablehnungen umgehen, neue Wege finden, ein Drehbuch schreiben, es produzieren, Mamas Handy updaten, Paketdienstzettel entziffern, Freundinnen trösten, Sexratgeberin sein, Ehemänner daten und lustige Interviews geben, ob Frauen überhaupt lustig sind. Nina Hartmann reicht es! Sie will endlich Hausfrau sein!

NEU: Joyn Exclusive “Best of Aida Loos” ab 28. August nur auf Joyn
In ihrem Best Of präsentiert Schauspielerin und Kabarettistin Aida Loos die besten Szenen ihrer vergangen 4 Soloprogramme und lässt aktuelle Themen hochleben, sowie vergangene aufblühen. Es sind fein geschliffene Gedanken zu ungehobelten Begebenheiten, ein Wechselbad der Gefühle und letztlich ein High Five der Komik an die Tragik.

Joyn Exclusive “Fairy Fails” mit Nina Hartmann ab sofort nur auf Joyn
Dickpics, Online-Dating, erfolgreiches Single-Dasein oder eine glückliche Beziehung führen: Kabarettistin Nina Hartmann erklärt in „Fairy Fails“ die Sonnenseiten und Abgründe des Liebeslebens. Auf komödiantische Art und Weise schlüpft sie in kontrastreiche Charaktere, durch die sie in den Ausgaben der facettenreichen Dating-Welt auf den Grund geht.

Joyn Exclusive “USAida” mit Aida Loos exklusiv auf Joyn
Aida Loos setzt alles auf eine Karte. Warum nur einen Bissen nehmen, wenn man die ganze Mozartkugel haben kann? Die Kabarettistin aus Wien, die österreichweit nicht nur für ihre scharfe Zunge, sondern auch für ihre gnadenlosen Parodien bekannt ist, hat viel vor. Sie kommt nach New York mit einem Rucksack voller Träume und einem klaren Ziel: Saturday Night Live. Wird sie es schaffen?

“Loos Angeles” mit Aida Loos exklusiv auf Joyn
Es ist ein Tag wie jeder andere im trostlosen Leben der Aida Loos: Einspänner, zwei Spanner, drei Spinner. Sie macht wie immer Kaffee und hasst ihr Leben. Doch dann passiert etwas, womit niemand rechnen konnte. Vier Stars kommen in das Kult Caféhaus und bringen Schwung in Aidas' Alltag.

Die „Joyn Comedy- Woche“ ab Montag, 28. August, nur auf Österreichs kostenlosem SuperStreamer Joyn

Das ist Joyn
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar.