Pressearchiv 2010
Rekordwert für „Talk of Town - 30 Minuten um zu überzeugen“
Wien, 21. April 2010. Der gestrige Live-Auftritt der FPÖ-Landesrätin und Bundespräsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz in „Talk of Town - 30 Minuten um zu überzeugen“ stieß auf großes Zuseherinteresse und erzielte neue Rekordwerte: Durchschnittlich verfolgten 94.000 Zuseher/innen der Zielgruppe E 12+ den spannenden Wahlkampftalk auf PULS 4. In Spitzen waren sogar bis zu 106.000 Zuseher/innen dabei. Das entspricht einem Marktanteil von 4,6 Prozent bei der Zielgruppe E 12+ bzw. 7,7 Prozent bei den 12-29-Jährigen.
PULS 4 lud gestern Abend zu „Talk of Town - 30 Minuten um zu überzeugen'“ mit Präsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz. Moderation: Manuela Raidl und Jürgen Peindl. Florian Danner analysierte gemeinsam mit dem „profil“-Herausgeber Dr. Christian Rainer, Politologen Thomas Hofer sowie Prof. Lothar Höbelt, Weggefährte von Barbara Rosenkranz das Gespräch. Die Zuseher/innen bekamen die Gelegenheit, per Telefon live abzustimmen, ob die Hofburgkandidatin Barbara Rosenkranz überzeugen konnte oder nicht. Endergebnis: 42 Prozent wurden von Barbara Rosenkranz überzeugt, während sie 58 Prozent nicht überzeugen konnte.
Die ganze Sendung finden Sie online auf http://www.puls4.com/tv-sendung/Talk-of-Town/community_/format/fotos_und_videos/1
Talk of Town - 30 Minuten um zu überzeugen
Dienstag, 20. April 2010 um 19:15 Uhr auf PULS 4
Moderation: Manuela Raidl, Jürgen Peindl und Florian Danner
Gäste: Barbara Rosenkranz, Politik-Experte Thomas Hofer, „profil“-Herausgeber und Chefredakteur Dr. Christian Rainer sowie Prof. Lothar Höbelt, Weggefährte von Barbara Rosenkranz
Basis: Österreich, Alle Ebenen, PULS 4, E 12+/12-29/, 20.04.2010, Zeitintervall: 5 Minuten.
Quelle: AGTT / GfK: Fernsehforschung / Evogenius Reporting, Alle Daten vorläufig gewichtet
Rückfragen:
Alexandra Hammer-Pohlau
+43 1 368 77 66 128
alexandra.hammer-pohlau@sevenonemedia.at