Pressearchiv 2014
Süßes oder Saures bei „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4 in Tirol
Wien, 17. Juli 2014. Tiroler Bergluft schnuppern die Kandidaten in der kommenden Woche, wenn die vier Single-Männer um das Herz von Kindergartenpädagogin Iris kochen.
Der gelernte Zahntechniker und leidenschaftliche BMX-Fahrer Dominik wagt sich als Erster an den Herd und trumpft mit Lachs im Nori-Mantel auf Wasabi-Kartoffelpüree und Mousse au chocolat auf.
Weltenbummler Alexander gibt zu, dass eine seiner größten Schwächen seine Sturheit ist, denn „wenn ich mir etwas einbilde, dann muss das so sein – da gibt’s kein Links und rechts, auch wenn ich mit dem Kopf durch die Wand muss!“ Auch, dass er sehr zynisch und sarkastisch ist und hohe Ansprüche an sich selbst und andere stellt räumt er ein. Ob sich die kinderliebe Iris mit diesen Eigenschaften anfreunden kann?
Auch der nächste Kandidat, Hans-Peter, nennt ein paar schwierige Charakterzüge wie Sturheit, ein wenig Arroganz und jähzornig sein Eigen. Im Grunde beschreibt er sich aber als einen lustigen und äußerst herzlichen Menschen! Was wohl die blonde Iris von dem Guns n’Roses-Fan hält?
Wenn Liebe durchs Ohr geht, müssten Marcus und die Innsbruckerin Iris auf einer Wellenlänge sein, denn für beide spielt Musik eine große Rolle im Leben.
Mit welchem der Jungs sich die hübsche Blonde eine Zukunft mit „Heiraten, Familie gründen, Kinder kriegen und Glücklich sein“ vorstellen kann, sehen die Zuseher/innen am Freitag, sehen die ZuseherInnen am Freitag, den 25. Juli um 19:45 Uhr auf PULS 4.
Kochen, Flirten, Schmusen: „Messer, Gabel, Herz. Das Blind-Date-Dinner“ auf PULS 4
Sendetermin: Montag – Freitag 19:45 Uhr auf PULS 4
Alle Infos unter: mgh.puls4.com