Pressearchiv 2012
Programmtipp: "SPIEGEL TV Österreich mit dem Thema: "Wenn das die Nachbarn wüssten - Erotik als Familiengeschäft" auf PULS 4
Wien, 12. Jänner 2012. Das Erotikgewerbe ist längst kein Tabuthema mehr – für manche Familien ist es sogar das Fundament ihrer wirtschaftlichen Existenz. Was früher noch verpönt und anrüchig war und worüber erst gar nicht gesprochen wurde, ist heute schon für viele ganz normaler Alltag. Wie zum Beispiel für das Ehepaar Karin und Peter, die seit 10 Jahren als Koberer und Bardame auf der Hamburger Großen Freiheit auftreten oder der deutsche Siegi Köhler, der vor 20 Jahren eine Peepshow in Wien eröffnet hat.
So haben sich auch die Brüder Joe, Fred und Petzi vor zwei Jahren entschieden aus dem Landgasthof in Oberösterreich ein Freudenhaus der Luxusklasse zu machen. Eine Million Euro stellten private Investoren für das Projekt zur Verfügung. So lockt das familiengeführte Bordell „Napoleonhof“ seit der Eröffnung gut Betuchte und solche, die sich dafür halten unter dem Motto „Lieben wie Gott in Frankreich“ an. Egal ob Champagnersause für 3.000 Euro pro Flasche oder Whirlpool-Party mit zwei Damen gleichzeitig – im „Napoleonhof“ findet sich für männliches Imponiergehabe die entsprechende Bühne.
Am Montag, den 16. Jänner begleitet „SPIEGEL TV Österreich“ die Bordell-Betreiber durch ihren ungewöhnlichen Arbeitsalltag - zwischen Einkauf im Sexshop, Hausreinigung und der Privat-Party nach Feierabend – um 20:15 Uhr auf PULS 4.
„SPIEGEL TV Österreich“
am Montag, den 16. Jänner 2012 um 20:15 Uhr auf PULS 4
Mehr Infos unter spiegeltv.puls4.com
Rückfragehinweis
Mag. (FH) Stephanie Pasquali-Campostellato
Unternehmens- und Programmkommunikation
0043 (0) 1/368 77 66-130
stephanie.campostellato@sevenonemedia.at