Pressearchiv 2011
Bewegtbild-Offensive auf puls4.com: Einfacher, schöner, besser – puls4.com im neuem Design!
Wien, 27. Juni 2011. Die mit zahlreichen Content-Kooperationen eingeläutete Bewegtbild-Offensive von puls4.com geht ab Dienstag, den 28. Juni in die nächste Runde: Mit dem jüngsten Rebrush der Online-Plattform puls4.com, wird die Oberfläche der Website aufgefrischt und ganz unter das Motto „Das TVVideoportal“ gestellt.
Mit einer neu überarbeiteten Benutzerführung und einer reduzierten Navigation haben die User leichten Zugriff auf das umfassende Bewegtbild-Angebot, welches sich aus den TV-Inhalten von PULS 4 sowie zusätzlichen, spannenden Videos speist. Neben dem TV-Angebot bietet die Website puls4.com aktuell rund 133 Spielfilme in voller Länge sowie zahlreiche Sport Videos, kostenfrei und rund um die Uhr für alle User an.
Der Fokus dieses Rebrush liegt hier ganz klar darauf, die vorhandenen Bewegtbild-Inhalte den Usern von puls4.com optimal zu präsentieren. Dafür wurden u.a. die Teaserflächen vergrößert, um den Nutzern bereits beim Einstieg auf die Webseite, mit qualitativ hochwertigen Vorschauelementen Appetit auf die Videos auf puls4.com zu machen.
Der neu eingeführte Menüpunkt „Ganze Folgen“ gibt dem User einen schnellen Überblick und Online-Zugriff auf alle Sendungen der PULS 4- Formate. In einer zentralen Video-Box, die auf jedem Video Kanal sowie unter jedem Video zu finden ist, kann sich der User bequem durch das gesamte Video-Angebot von puls4.com klicken und seine Favoriten suchen.
Dr. Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 in Österreich: „Mit dem überarbeiteten Design von puls4.com verfolgen wir konsequent unsere Online-Bewegtbild-Strategie und bieten dem User ein optimales Onlinevideo- Erlebnis mit erstklassigen Inhalten.“
Mehr Informationen unter puls4.com