Pressearchiv 2013
Wo verbringt man den schönsten Urlaub Österreichs? "Die Urlaubstester" im Doppelpack am Sonntag auf PULS 4!
Wien, 21. März 2013. „Die Urlaubstester“ Sendung 5 am Sonntag, den 24. März um 19:15 Uhr auf PULS 4:
Hier entscheidet sich das Duell: Vorarlberg gegen Tirol! Welches der drei Hotels kann mit seinem Urlaubsangebot, Service und Gesamtpaket die Konkurrenz überzeugen? Vorarlberg schickt gleich zwei Urlaubsdomizile ins Rennen um den schönsten Urlaub Österreichs, das „Sporthotel Silvretta Nova“ und das „Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof“, für Tirol tritt der „Gasthof Hochzillertal“ an. Wer gewinnt, sehen die ZuseherInnen bei "Die Urlaubstester" am Sonntag, den 24. März um 19:15 Uhr auf PULS 4.
Vorarlberg: Die beiden Vollblut-Hoteliers Markus und André bieten in ihrem „Sporthotel Silvretta Nova“ alles was das Fitness-Herz begehrt: Tennisplätze, Fitness- und Wellnessbereich. Doch leider passiert bei der Mountainbike-Tour ein großer Fauxpas: Die Fahrradkette reißt! Wie die beiden beim Schnelligkeitstest des Zimmerservice abschneiden und wie hoch ihre Belohnung am Ende ausfällt, entscheidet allein die Konkurrenz!
Vorarlberg: Auf „Alpenschick“ setzen Manfred und Schwiegersohn Lukas im „Verwöhn- und Wellnesshotel Walserhof“. Der Mix aus urig und modern begeistert „Die Urlaubstester“, auch das Wellnessangebot wird ebenfalls auf die Probe gestellt. Ob die „Schönheitspflege für den Mann“ ankommt und Hotelbesitzer Manfred den Mitbewerb mit seiner 5-Tibeter-Animation überzeugen kann?
Tirol: Wie man sich bettet, so liegt man! Dies könnte der Leitsatz im „Gasthof Hochzillertal“ von Elke und Michael sein. Die beiden Hoteliers bieten ihren Gästen ein individuelles Kissenmenü an! Abzüge gibt es jedoch für die schmutzige Küche und die fehlende Minibar. Gibt es dennoch Hoffnung auf den Sieg? Darüber müssen „Die Urlaubstester“ erst mal eine Runde schlafen.
„Die Urlaubstester“ Sendung 6 am Sonntag, den 24. März um 20:15 Uhr auf PULS 4:
In der Prime-Time um 20:15 Uhr auf PULS 4 stellen sich die „Winzerei Reiterer“ in der Steiermark, die „Burg Plankenstein“ in Niederösterreich und das „Kinder- und Familienhotel Nockalm“ in Kärnten der harten Kritik der „Urlaubstester“. Welche Hotelbesitzer am Ende als Sieger hervorgehen, sehen die ZuseherInnen in "Die Urlaubstester" am Sonntag, den 24. März um 20:15 Uhr auf PULS 4.
Steiermark: Hard Rock und Wein? Wie das zusammenpasst zeigt das coole Gastgeberpaar Beate und Reinmund mit ihrer „Winzerei Reiterer“. Das geht sogar soweit, dass sich Gastgeber Reinmund abends mit seiner Gitarre zu den „Urlaubstestern“ ins Bett legt um ihnen ein Gute-Nacht-Lied zu zupfen!
Niederösterreich: Einmal Schlossherr und Burgfräulein sein! Das können „Die Urlaubstester“ in der „Burg Plankenstein“ von Erich und Patrick, hier werden die Gäste zurück in das Mittelalter versetzt. Geboten wird ein Mittelalterfest inklusive Rittermahl – nur das Haar auf der Matratze erhitzt die Gemüter.
Kärnten: Willkommen im Kinderparadies Nockalm! Bei Michaela und Erich stehen die Bedürfnisse der kleinen Gäste ganz oben in ihrem „Kinder- und Familienhotel Nockalm“. Trotz Clown-Vorführung gibt es Abzüge, denn nicht alles ist kindersicher im Hotel. Punkten können die beiden Hoteliers jedoch mit ihrem tollen Frühstück in der Almhütte.
„Die Urlaubstester“ sind zurück auf PULS 4: Die strengsten Urlaubskritiker Österreichs. Bei „Die Urlaubstester“ treten in jeder Sendung 3 Hoteliers im großen Bundesländer-Kampf gegeneinander an und bewerten nach einer Nächtigung das Angebot der Konkurrenz. Wo bekommen Sie das beste Urlaubsangebot Österreichs? Wer kann die kritischen Mitbewerber mit Service, Ambiente und Urlaubsangebot überzeugen? Dabei entscheidet eine Übernachtung über Sieg oder Niederlage. Welchen Preis die Hotel-Konkurrenten bezahlen, entscheiden sie selbst. Sauberkeit und Service werden genau unter die Lupe genommen. Für Mängel gibt es Geldabzüge. Nur das beste Urlaubsangebot gewinnt.
„Die Urlaubstester“ sind zurück auf PULS 4 – 3 Hoteliers im Bundesländer-Kampf. Immer in Doppelfolge am Sonntag, den 24. März ab 19:15 Uhr auf PULS 4.
Mehr Infos unter puls4.com