Pressearchiv 2015
Durchschlagender Erfolg für "2 Minuten 2 Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show"
Wien, 20. März 2015. Das PULS 4 Top-Wirtschaftsformat "2 Minuten 2 Millionen" in der Primetime am Donnerstag begeistert die Nation!
Mit einem Marktanteil von 7,4 Prozent (E 12-49) und einer Durchschnittsreichweite von 118.400 ZuseherInnen (E 12+) wird wieder doppelter Senderschnitt erreicht. In Spitzen verfolgten 131.800 ZuseherInnen (E 12+) die Start-Up-Show mit spannenden Kandidaten und den Top-Investoren.
Satte 510.000 Euro für Ideen die Leben retten, Schlank machen und Meinung machen von den Investoren
Der sportliche Konrad Kreid aus Wien sagt mit "Natura Slim" den überflüssigen Kilos der Menschen den Kampf an. SevenVentures Austria glaubt an die Schlagkraft des Unternehmens und steigt mit satten 300.000 Euro für TV-Werbung ein.
Die Idee "Senitec" des Vorarlbergers Daniel Leeb, die Leben retten kann, traf nicht nur ins Herz des passionierten Radfahrers Leo Hillinger. Auch Hans Peter Haselsteiner, Heinrich Prokop, Michael Altrichter und Marie-Helene Ametsreiter beteiligten sich mit 50.000 Euro und kriegen dafür insgesamt 10 Prozent Unternehmensanteil. SevenVentures Austria unterstützt mit einem Produkttest.
Der junge Ulrich Katterbach von "TimeZapp" aus Berlin ging schon sehr selbstsicher ins Studio. Der junge Geschäftsmann stellte den Investoren seine App für Blitzumfragen und traf damit ins Schwarze.Genau das Richtige für Michael Altrichter- er investiert 150.000 Euro und bekommt dafür 6% von "TimeZapp".
Nächsten Donnerstag geht es spannend weiter mit knallharten Verhandlungen und ungeahnten Blackouts - "2 Minuten 2 Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show um 20:15 Uhr auf PULS 4
Mehr Infos auch auf puls4.com/2min2mio.