Pressearchiv 2014

Die Wutbürger-Show 2014/2015 auf PULS 4



Wien, 27. August 2014. Mit der "Wutbürger-Show" wird PULS 4 eine Plattform bieten, die Missstände in Österreich schonungslos aufdeckt und die Anliegen der vielen wütenden österreichischen Bürgerinnern und Bürger kanalisiert, aber auch mit humoristischen Mitteln gegen das System zurück schlägt.

Im Rahmen der Show präsentieren Wutbürger-Repräsentanten die kleinen und großen Aufreger der Nation. Vom großem Finanzskandal bis zur skurrilen Ampelregelung im kleinen Dorf, vom großen Politskandal bis zur individuellen Ungerechtigkeit in der Behandlung von Asylanträgen. Die Wutbürger-Show stoppt aber nicht mit der Kritik am System: Mit humoristischen Mitteln soll zusätzlich gegen das System zurück geschlagen werden. Wie genau das aussieht, bleibt noch das Geheimnis des Sendungskonzepts von PULS 4.

Ausstrahlung voraussichtlich 2014/2015 auf PULS 4.

Sag´s – Die PULS 4 Initiative
PULS 4 ruft ab sofort, im Rahmen der neuen Initiative "Sag´s nicht mir, sag´s PULS 4", dazu auf die eigenen Sorgen, Ärger oder Unmut aber auch Ideen, Meinungen und Haltungen öffentlich kund zu tun. Angesprochen werden alle Österreicherinnen und Österreicher, Wutbürger oder diejenigen, denen schon lange eine Idee am Herzen liegt. PULS 4 stellt mit seiner Initiative den Bürgerinnen und Bürgern ein Tool zur Verfügung, auf dem all das Platz findet. Teilen Sie ihre Meinung und PULS 4 macht sie zum Thema.
Neben der "Wutbürger-Show" werden die Themen, Meinungen und Denkanstösse der ZuseherInnen auch in den täglichen Informationsformaten auf PULS 4 thematisiert. Lassen Sie es jetzt raus, nehmen Sie sich kein Blatt vor den Mund, unter sags.puls4.com

Oliver Svec, Programmdirektor ProSiebenSat.1 PULS 4: "Mit der „Wutbürger-Show" wollen wir als Privat-TV Sender unsere Unabhängigkeit nutzen, um die provokativste Show Österreichs zu produzieren. Mit vollem Freiraum für die beteiligten Künstler und ohne jegliche Restriktionen."






 

2023 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.